RRCÖ Clubsiegerschau

RRCÖ Clubsiegerschau

Wir waren am Wochenende in Stadl Paura auf der Clubsiegerschau des Rhodesian Ridgeback Club Össterreich.

Für uns war es der erste Besuch in Stadl Paura un wir waren begeistert. Einfach eine tolle Location. Wir trafen wieder so viele liebe Bekannte Aussteller und es war sehr lustig.

Leider konnte Chiku mit der Geräuschkulisse nicht fertig werden und so gab es für uns in der Championklasse ein Vorzüglich 4 / Excellent 4. wir wissen jetzt an was wir arbeiten müssen.

Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen dass er nun zum 3. mal in Folge den Titel Bester Rüde aus österreichischer Zucht bekommen hat. Auch wenn hier der Veranstalter seine eigene Ausschreibung kurz vergas konnte das mit Hilfer mehrerer Aussteller dann wieder geklärt werden 🙂 Es war ein sehr amüsantes Wochenende das wir so schnell wirklich nicht vergessen werden.

Die Jamali Kianga und African Sunmeadow Familien haben mal wieder richtig gas gegeben die Ergebnisse können sich allemal sehen lassen!

 

Fotos

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

code