IHA Salzburg

Es läuft nicht immer wie geplant.

Nach den tollen Erfolgen bei der Clubschau wollten wir in den darauffolgenden Tagen gleich auch an der IHA Salzburg starten. Doch leider löste sich über nacht anscheinend das Tape, welches den Teppich am Messeboden befestigte und Chiku und ich kamen zu Sturz als wir uns Einlaufen wollten. 

Wir hatten Glück im Unglück und keiner von uns beiden hat sich körperlich Verletzt. Doch leider hat sich Chiku doch mehr erschrocken als zuerst gedacht und wir mussten unsere Nennung für beide Tage zurückziehen. Er hatte panische Angst vor dem Ring und wollte nicht mal mehr daran vorbeigehen. 

Jetzt heisst es Training, Training, training und hoffentlich bekommt er wieder Freude am Arbeiten im Ring. 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

code