Cacib Karlovac

CACIB Karlovac

Wir kamen mit großer Hoffnung und fahren mit großer Verwirrung.

Leider war Chiku an beiden Tagen beiden Richtern zu klein und nicht schwer genug. 

Ein Rüde mit 69 cm Schulterhöhe und 40kg ist anscheinend nicht erstrebenswert denn das ist dann nur ein halber Rüde. Naja ich bin sehr stolz auf seine Ringmanieren und seine Kondition denn ich möchte gerne einen Ridge sehen der 73 cm Schulterhöhe mit 55 kg hat und über mehrere km ausdauernd laufen kann ohne einen Herzinfarkt zu bekommen. 

Doch so ist es nun mal in der Ausstellungs welt mal gewinnst du und die anderen Male lernst du. 

Chiku erlief sich an beiden Tagen ein 🥉Vorzüglich 3🥉 in der Championklasse mit braver Ringmanier und das ist was zählt. 🧡

 

Leider haben wir keine Bilder aus dem Ring aber dafür wunderbare von rundherum 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

code