Urlaub in Split mit Ausstellung

Urlaub in Split &

2 Tage Ausstellung

Wir waren mit Chiku in Split, Kroatien auf Urlaub und dachten uns wenn schon dann auch gleich die 4 Summer Nights Ausstellungen mitmachen. 

Das haben wir aber nach 2 Tagen gleich wieder abgebrochen. Das Gelände war leider mehr als nur zu klein für so viele Hunde, und wer sein Zelt nicht schon fast 2 Tage vor der Ausstellung aufgebaut hat und dafür nochmal extra bezahlt hat konnte in der Abendsonne irgendwo auf der umliegenden Laufbahn, vor sich hin bruzeln… 

Chiku war am ersten Tag sehr brav doch leider nicht ganz der Geschmack des schwedischen Richters Torbjorn Skaar somit wurde ein V2 ohne res CAC daraus.

Tag 2 unter Richterin Marie Louise Doppelreiter (AUT) hatte Chiku seine eigenen Pläne und entschied kurzerhand dass nach der Hälfte genug sei, somit wieder nur ein V2 aber diesmal mit res. CAC.

 

Leider hatten wir bei dieser Ausstellung so viele schlechte Nebenerfahrungen dass wir diese abgebrochen haben und somit auch kein weiteres CAC für den kroatischen Champion holen konnten.

Doch viel wichtiger ist, dass wir ansonsten einen wunderschönen Urlaub in Split verbrachten und viele neue Freunde am Hundestrand fanden.

Sommer, Sonne, Strand <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code