RRCÖ Clubsiegerschau & IHA Tulln

Was für ein Wochenende

Wir starteten mit der RRCÖ Clubschau, die für uns mehr als gut ausgefallen ist.
Chiku erlief sich unter der Richterin Gwen Ford-AUS nicht nur ein Vorzüglich 1 in der Offenen Klasse, sondern auch den Titel

„Bester Rüde aus österreichischer Zucht“

Damit aber nicht genug denn Chikus Schwester „Cariba Ibtisam Spirit of Jamali Kianga erlief sich ebenso ein Vorzüglich 1 und den Titel

„Beste Hündin aus österreichischer Zucht“

IHA Tulln

Bei der IHA Tulln an den beiden darauffolgenden Tagen, hieß es für uns Zuschauen und Lernen.
Denn wir starteten mit den ganz Großen in der Championklasse. Wir sind stolz am ersten Tag ein Vorzüglich zu vermelden und am zweiten Tag ein Sehr gut. Wir wissen nun was uns zum Mitmischen bei den Profis noch fehlt und woran wir arbeiten können.
Auf jeden Fall hat sich Chiku als Baby dieser Gruppe, sehr gut geschlagen und wir sind stolz auf ihn.
Wir freuen uns natürlich umso mehr für unsere Verwandtschaft Bashira, Amira und schwesterschen Cariba Ibtisam. Bei den Mädels ging es speziell am ersten Tag der IHA Tulln heiß her denn unter den Besten Hündinnen viel die Entscheidung unter diesen 3. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code