IHA Wels

IHA Wels 2019

Die IHA Wels als Jahresabschluss war für uns ein tolles Erlebnis.

7.12.2019:
Vorzüglich 3,
Richter Tamas Jakkel – HU.

Natürlich waren wir sehr gespannt auf den Richterbericht vom FCI Präsidenten. Wir bekamen ein sehr gutes Feedback und natürlich freuen wir uns auch sehr über dieses Ergebnis.

8.12.2019:
Vorzüglich 1
Richter:´ Dr. Salvatore Tripoli – I

Der erste Klassensieg zu Hause für Team Chiku. Wir waren mehr als nur aus dem Häuschen als wir an die erste Position gereiht wurden. Ja wir waren sogar so aus dem Häuschen dass ein schönes Steh für ein Foto nicht mehr ganz möglich war…. Aber das war uns in diesem Moment auch egal. Ein schöner Richterbericht mit dem Vermerk dass er noch sehr „kindlich“ sei aber das darf man ja auch noch mit 20 Monaten.

Zusammengefasst ein tolles Wochenende, an welchem wir auch wieder viele Kontakte knüpfen konten. Wir freuen uns auf 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code